Lady Roxy's Vorlieben & Tabus

Lady Roxy’s Vorlieben & Tabus

 


“Schau zu mir auf!

Sieh genau hin und belüge dich nicht länger selbst, du bist geboren um mir zu dienen. Die lange Suche könnte nun ein Ende haben?”

Lady Roxy’s Vorlieben

 

Fusserotik Nylon and Foot Fetish,  Trampling, Fussverehrung, Fußabtreter, High-Heel
Cyber-Sklaven Permanente Kontrolle & Erniedrigung auf Distanz via Internet…
Varbalerotik Verbale Extrem-Erniedrigung in Wort, Schrift und Bild
Objektdegradierung Nutzung als Vase, Fußbank, stummer Diener, Tisch, Stuhl…
Bondage Fesselung, Knebelung, Mumifizierung
Life-Management Komplette und vollständige Lebenskontrolle, meiner Gnade oder Ungnade völlig ausgeliefert sein, Regelung aller Angelegenheiten durch mich und nur mit meiner Zustimmung
Fernerziehung Ausbildung auf Distanz via Mail, Chat, Cam
Payslavement Selbstverständliche genieße ich finanzielle Zuwendungen meiner hart arbeitenden Sklaven, welche ich für nötigen oder unnötigen Luxus vergeude.
Einsatz als Arbeitssklave Chauffeur, Butler, Fahrer
Facesitting Sitzkissen, Arschküsser, Atemreduktion, Sitzbank
Toilettensklaven Die ultimative Erniedrigung, lebende Toilette, NS, KV…
Phantasievolle Geschichten Jegliche phantasievolle Geschichten, am liebsten mit Femdom-Inhalt
Hundeabrichtung Dressur zum perfekten Sklavenköter
Sexy Mode Lack, Leder, Latex, Metall, High-Heels, Plateauschuhe
Abstrafung Ohrfeigen, Peitschen, CBT, Brustwarzenfolter, Wachs…
Fetish, jeder Art Smoking, Feet, Po, Busen, Hand, Atemnot, Rollenspiele, Piercing, Tattoo, Spit, Strapon, Trample, Nylon, Duftslips uvm.

Lady Roxy’s Tabus

“Do not do!!!”

 

Kein intim Kontakt!

Kein GV!

Keine Leckerziehungen!

Ich hasse Möchtegern-Sklaven, die nur ihre eigenen Interessen im Kopf haben.
Wenn du mir dienen möchtest,  solltest du devot, sensibel und ehrlich sein.
Ich bin nicht weltfremd und werde Tabus und auch dein bisheriges Privatleben respektieren, es muss aber eine ehrliche Unterwürfigkeit mir gegenüber bestehen, anders macht es mir keinen Spaß. Schleimer, die zunächst total unterwürfig tun und wenn sie nicht bekommen was sie wollen, ausfallend werden, finde ich zum KOTZEN!

Unzuverlässigkeit und Faulheit sind mir zu wider, wenn du Aufgaben von mir bekommst, erledige sie schnell und sorgfältig.
Aufdringlichkeit geht mir ebenso gegen den Strich, ich suche niemanden zum Heiraten, sondern zu meinem Vergnügen. Jedes natur-devote Objekt, welches mich näher kennen lernt, wird erfahren, dass ich wirklich Spaß am dominieren habe, mein Pendant kann ruhig Tabus haben, solange wir im Bezug auf die Faibles einher gehen, genieße ich es.
Also devoter Sklave oder devote Sklavin belüge dich nicht länger, sondern stehe zu deinen Neigungen und bereite mir Freude, denn darum geht es doch….

Bei mir heißt du solange Sklavenanwärter, bis du eine erfolgreiche Prüfung zu einem Sklaven abgelegt oder aber einen anderen Namen von mir erhalten hast. Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du in meinem Clubbereich den Sklavenantrag ausfüllen oder mich anrufen in der

Zeit von 21.00 h bis 1.00 Uhr Nachts erreichst du mich am besten.


“Na komm schön her!”

 

oder ruf an!

DE: 0900-510 460 2626* LIVE
AT: 0930825508 626
CH: 09068 25508 + PIN: 626

(*1,99 € / Min. aus dem Festnetz; abweichende Preise)

Wer wirklich phantasievolle Dominanz erleben möchte, ist hier richtig.Ich liebe es Diener für meinen Luxus kriechen und leiden zu lassen.Mein Hang zu perversen Spielchen mit dir kennt keine Grenzen!Ich werde dich lächerlich machen, dich benutzen und demütigen und mich dabei herrlich amüsieren.
“Imponiere mir und bereite mir Freude…”

 


Auch wenn es sich von selbst versteht, ich verabscheue alles was illegal ist, Praktiken oder Phantasien mit Kindern oder Tieren und Dinge, die gegen den Willen des Gegenparts unternommen werden.

Jedes Ansinnen in dieser Richtung wird von mir nicht geduldet und wird daher auch rechtlich verfolgt, also verschone mich mit solchen Dingen.

  • About me
  • Club
  • Datenschutzerklärung
  • FAQ, Wissenswertes zu häufig gestellte Fragen
  • Galerie
  • Impressum | Imprint
  • Kontakt
  • Lady Roxy’s Vorlieben & Tabus
  • Cam
  • Regeln & Infos
  • Stories
  • Telefonerziehung
  • Verträge
  • Video
  • Chat
  • Galerie
  • Lady-Roxy
  • Video
  • WhatsApp News
  • Wichsverbot / Keuschheitsgürtel / KG
  • 2019
  • %d Bloggern gefällt das: